Die Geschichte der Fuchsjagd

Die Fuchsjagd ist in England sehr umstritten und seit einigen Jahren sogar teilweise verboten. Aber unter bestimmten Auflagen darf noch immer nach dem Fuchs gejagt werden. Im Königreich geht es dabei weniger um den Fuchs sondern mehr um das sportliche Vergnügen sowie die Tradition.

Fuchsjagd hat immer als britische Tätigkeit gegolten, während die gut ausgebildeten Hunde, als auch menschliche Jäger zu Pferde, den Rotfuchs zu verfolgten. Tierschützer finden "Blut Sport" sei barbarisch. Jedoch sehen seine Teilnehmer und Befürworter es gerne als eine traditionelle Pferdesportart, sowie ein wichtiger Aspekt der aristokratischen Geschichte Englands. Obwohl es in mehreren Ländern stattfindet, können seine Wurzeln in der Tat zu den Briten zurückverfolgt werden.

Bekannt als Venery, die Verwendung von Duft Hunden Beute Termine Weg zurück zum assyrischen, babylonischen und ägyptischen Altertum verfolgen. Aber es war in England, mit den Agassaei Hunderasse, die Fuchsjagd wirklich beliebt war, statt vor den Römern sogar angekommen.

Später die Römer über die Castorian und Fulpine Rasse von Hunden sowie der Feldhase gebracht und mehrere Arten von Hirschen als verwenden der Steinbruch. Wildschwein war auch ein Gejagter Tiere.

Norman Jagd Traditionen begann, als William der Eroberer mit Gascon und Talbot Hounds kamen. In der Tat, der Ruf des "tally ho" entspricht dem normannischen französischen ' il est Haut,' Bedeutung, er oben ist.

1534 markiert den ersten bekannten Versuch Fuchsjagd, in Norfolk, England statt. Dort verwendet Bauern ihre Hunde, um Füchse als Mittel zur Schädlingsbekämpfung zu jagen.

Erst dem 17 Jh., dass organisierte Pack begann, Hasen und Füchse zu jagen, während sie waren nicht speziell für den Sport der Fuchsjagd verwendet bis 18 Jahrhundert.

Die industrielle Revolution sah Menschen bewegen, aus dem Land, stattdessen siedelte sich in Städten, wo sie Arbeit finden konnten. Obwohl die Jagd-Land Straßen, Schienen und Kanäle aufzuteilen, machte es zugänglicher für Menschen, die jagen wollte. Auch die Verbesserung der Schrotflinten während dem 19 Jh. fÃŒr Spiel schießen um Popularität zu gewinnen.

Obwohl es, als in der Regel typische ländliche britischer Sport betrachtet wird, erfolgt Jagd mit Hunden alles vorbei. Diese Jagden in den USA, Kanada, Irland und auch Indien gelten, zu einem gewissen Grad, ein Vermächtnis des britischen Empire. Jedoch behaupten einige, dass das erste Pack, das ausschließlich für die Fuchsjagd verwendet wurde in den Vereinigten Staaten war.

Andere Länder, von den Griechen und Römern, beeinflusst haben auch eine Tradition der Fuchsjagd mit Hunden. Frankreich und Italien haben beispielsweise noch Fuchs Jagden. Aber in Ländern wie der Schweiz und Deutschland, Fuchsjagd verboten.

Wie 2004, 170 registrierte Packungen gefunden in den Vereinigten Staaten und Kanada eingeschlossen von den Masters of Foxhounds Association of America, sowie viele weitere Landwirt oder nicht erkannt wurden, packt.

Wenn die Fuchsjagd in den Vereinigten Staaten geschieht, ist oft nicht der verfolgte Fuchs gefangen. In der Tat werden sie ausgebildet, so dass sie während der Fuchsjagd gefangen sind nicht.

Im Spätsommer sind junge Hunde Jagden genannt "Cubbing," während die Welpen zu Jagden unterrichtet werden, während die jungen Füchse Jagd macht gelehrt werden übernommen. In der Regel die richtige Saison beginnt Anfang November.